Tischtennis ist ein vielfältiger Sport. In unseren geleiteten Trainings führen wir unseren Nachwuchs an den schnellsten Rückschlagsport der Welt heran - mit System und Fun!

Sport Persönlichkeit Freunde

Unser Nachwuchs wir von qualifizierten J+S-Trainern trainiert. Unsere Trainings sind strukturiert: Technik, Kondition und Spiel sind im Gleichgewicht.

Engagierte Spielerinnen und Spieler spielen in der Meisterschaft mit! In unserer Geschichte haben wir immer wieder Spielerinnen und Spieler an die regionale und nationale Spitze gebracht.

Tischtennis ist eine komplexe Sportart! Tempo, Technik, Kondition, Reaktion und Strategie - Tischtennis fördert alles. Tischtennis fordert alles.

Tischtennis formt Charakter! Am Ende eines Spiels braucht es Nerven wie Drahtseile! Sieg und Niederlage, Risiken abschätzen und die richtige Taktik wählen.

Tischtennis ist Einzel- und Mannschaftssport zugleich! Einzel- und Mannschaftsturniere wechseln sich im Tischtennis ab.

Wir suchen Teamplayer! Wir sind als Team erfolgreich: Mit Deinen Trainingskameraden wirst Du stark. Das Teamerlebnis schweisst zusammen!

Was ich über das Nachwuchs Schnuppertraining wissen muss!

Wir trainieren am Montag in der Feldmatthalle in Ebikon und am Mittwoch in der Turnhalle Dierikon. Das Training dauert jeweils von 18:00 - 20:00 Uhr.

Ins Training bringst Du Sportzeug mit. Einen Schläger erhälst Du von uns bei Bedarf selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Die Schnuppertrainings sind natürlich unverbindlich und absolut kostenlos.